#47 Privat, Privater, Weihnachtsfolge 🎄

Puh, das war wieder mal ein ereignisreiches Jahr! Katrin war schwanger und ist mittlerweile Mutter – Ronja war quasi theoretisch mit schwanger und wäre jetzt auf alle Eventualitäten vorbereitet ;). Wir schließen den Schwangerschaftskomplex erst mal und vorläufig ab und bitten Katrin um ein Fazit.

Wir lassen aber nicht nur die Themen des Jahres Revue passieren, sondern sprechen auch über Corona und unsere Entwicklung während den dreieinhalb Jahren Clitoria’s Secrets. Wusstet ihr, dass wir länger mit dem Podcast zusammen sind, als mit unseren Partnern?

In diesen freudvollen Jahren wurden wir zu Feministinnen, zu besseren Freundinnen, zu halben Gynäkologinnen und so vielem mehr. Nicht nur die Tonqualität hat sich verbessert, sondern hoffentlich auch euer Wissensschatz im Bezug auf Gynäkologie. Wir danken euch für eure (Hör-)Zeit, für eure Nachrichten und für eure Unterstützung! Wegen EUCH machen wir das und glücklicherweise macht es uns immer noch eine große Freude!

Wir wünschen euch schöne Feiertage und freuen uns schon aufs nächste Jahr mit euch, mit uns, mit Clitoria’s Secrets!

Katrin & Ronja

Folgennotizen:
  • PayPal: mail @ clitoriassecrets.de
  • Unseren Steady Account findet ihr hier ↓
    https://steadyhq.com/clitoriassecrets
  • CHEEX – unser Werbepartner der aktuellen Folge:
    CHEEX ist eine Community, die Sexualität so darstellt, wie sie tatsächlich gelebt wird: Divers, lustvoll und einvernehmlich. Man hat die Möglichkeit, sich in den Kategorien „Watch“, „Listen“, „Learn“ und „Live“ auszutoben.
    Mit dem Code „CLITORIA“ bekommst du die Möglichkeit das Angebot für 14 Tage kostenlos im Jahresabo zu testen, sofern du Neukund*in bist. Im Testzeitraum kann das Abo jederzeit gekündigt werden.

Kommentare könnt ihr gerne auf der jeweiligen Folgen-Webseite hinterlassen oder auf iTunes. Kontaktaufnahmen gehen über Twitter (@clitssecrets), Instagram (Clitoria’s Secrets) oder mail[@]clitoriassecrets.de
Besten Dank für die kreative Unterstützung in Sachen Coverbild [Oliver Köbler] und Jingle [Michael Bloß] und [Leon Herzog] !

Schreibe einen Kommentar