#39 Das zweite Trimester 🤰

Die Übelkeit klingt ab und trotz Wachstum des Bauches fühlen sich viele Schwangere im zweiten Trimester wieder vitaler. In der Zeit überschreitet man die Hälfte der Schwangerschaft und hat weniger Abstand zur Geburt, als zum positiven Schwangerschaftstest.

Die Organbildung des Fötus ist abgeschlossen und der Bauch wird größer und größer. Katrin berichtet von ihren Schwangerschaftserfahrungen und erklärt die Eckpunkte des zweiten Drittels.
Wir sprechen auch wieder detailliert über die hier anstehende Untersuchung, die Gewichtszunahme, Dehnungsstreifen und „gender disappointment“.
Ronja erklärt ihr Faible für die „Linea fusca“ und ist diesmal die Müdere von beiden. Muss wohl das erste Mal sein 😉

Folgennotizen:

Kommentare könnt ihr gerne auf der jeweiligen Folgen-Webseite hinterlassen oder auf iTunes. Kontaktaufnahmen gehen über Twitter (@clitssecrets), Instagram (Clitoria’s Secrets) oder mail[@]clitoriassecrets.de
Besten Dank für die kreative Unterstützung in Sachen Coverbild [Oliver Köbler] und Jingle [Michael Bloß]!

Schreibe einen Kommentar