#38 Impfen bei Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit

Um auf die hÀufigen Fragen zu Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit in Bezug auf die COVID-19-Impfung zu reagieren, gibt es nun ein Corona-Update. Wir erklÀren die aktuelle Studienlage, welche Neuigkeiten zu beachten sind und warum geimpfte Stillende den Checkpot gezogen haben!
Wir wollen darauf hinweisen, dass die Inhalte der Folge momentan relativ schnell an AktualitĂ€t verlieren, bitte infomiert euch ĂŒber die aktuelle Sachlage (Links in den Folgennotizen).

Die erste HĂ€lfte der Folge geben wir auch ein kleines privates Update. Wir sprechen ĂŒber Katrins Schwangerschaft und ja, auch bei Ronja war was los. Updates wo man hinhört. Viel Spaß!

Folgennotizen:

Kommentare könnt ihr gerne auf der jeweiligen Folgen-Webseite hinterlassen oder auf iTunes. Kontaktaufnahmen gehen ĂŒber Twitter (@clitssecrets), Instagram (Clitoria’s Secrets) oder mail[@]clitoriassecrets.de
Besten Dank fĂŒr die kreative UnterstĂŒtzung in Sachen Coverbild [Oliver Köbler] und Jingle [Michael Bloß]!

Schreibe einen Kommentar