#44 Eure Begleiterscheinungen des letzten Schwangerschaftsdrittels

Um die Schwangerschaftsdrittel komplett darzustellen, fehlte uns noch der Einblick in eure Empfindungen und Fragen ab der 28. Woche. Nicht wichtig, ob Schwangerschaftswehwehchen oder -plagerei.
In dieser Folge geht es also u.a. um Rückenschmerzen, Krämpfe, Bluthochdruck und auch die Hämorrhoiden drehen eine Ehrenrunde. Yeah!

Katrin erzählt ergänzend von ihren letzten Wochen der Schwangerschaft, obwohl sie mittlerweile schon Mama ist 😉 aber dazu mehr in den kommenden Folgen…

Folgennotizen:
  • PayPal: mail @ clitoriassecrets.de
  • Unseren Steady Account findet ihr hier ↓
    https://steadyhq.com/clitoriassecrets
  • Ab der nächsten Folge werden wir den Podcast das erste Mal mit Werbung finanzieren. Ronja hat ihre Wochenarbeitszeit verkürzt, damit sie mehr Podcast-Zeit hat und Katrin ist ja jetzt in Elternzeit. Die seit 2018 laufenden Kosten bezahlen -neben unseren wundervollen steady-MitCLITs- wir selbst. Wir suchen natürlich sinnvolle Werbepartner aus und die Werbung wird nie exzessiv im Podcast zu hören sein. Wir bitten um euer Verständnis!
  • In der Folge gibt’s wie meistens Kapitelmarken, zu denen ihr in der Folge springen könnt.

Kommentare könnt ihr gerne auf der jeweiligen Folgen-Webseite hinterlassen oder auf iTunes. Kontaktaufnahmen gehen über Twitter (@clitssecrets), Instagram (Clitoria’s Secrets) oder mail[@]clitoriassecrets.de
Besten Dank für die kreative Unterstützung in Sachen Coverbild [Oliver Köbler] und Jingle [Michael Bloß]!

Schreibe einen Kommentar