#43 Das letzte Schwangerschaftsdrittel

Das dritte Trimester macht die Schwangerschaft wohl am sicht- und spürbarsten. Wir klären über dessen Begleiterscheinungen auf und geben wichtige Tipps gegen Schlafmangel, verfrühte Wehen, Verstopfung oder Atemprobleme. Dann sprechen wir noch über ein gerne verschwiegenes Thema: Hämorrhoiden und die damit verbundenen Beschwerden in der Schwangerschaft.
Auch für Nicht-Schwangere gibts den ein oder anderen Tipp zur Schlafhygiene oder zum Vermeiden von Problemen, die im Zusammenhang mit Hämorrhoiden entstehen könnten.

Am Anfang der Folge können wir einen Meilenstein in Katrins Ärztinnenleben verkünden und viel über ihr drittes Trimester erfahren! Und wer weiß…vielleicht sind wir in der nächsten Folge ja schon zu Dritt… 😉

Folgennotizen:
  • PayPal: mail @ clitoriassecrets.de
  • Unseren Steady Account findet ihr hier ↓
    https://steadyhq.com/clitoriassecrets
  • In der Folge gibt’s wie meistens Kapitelmarken, zu denen ihr in der Folge springen könnt.
  • Wir haben ein bisschen für Bauchschläfer*innen in der Schwangerschaft recherchiert, viel Freude damit:

Kommentare könnt ihr gerne auf der jeweiligen Folgen-Webseite hinterlassen oder auf iTunes. Kontaktaufnahmen gehen über Twitter (@clitssecrets), Instagram (Clitoria’s Secrets) oder mail[@]clitoriassecrets.de
Besten Dank für die kreative Unterstützung in Sachen Coverbild [Oliver Köbler] und Jingle [Michael Bloß]!

Schreibe einen Kommentar