#57 Let’s talk about…LUST

Was regt dich eigentlich mehr an: Auditives, ein Geruch, etwas Visuelles?

Fragen der Art stellen sich Ronja und Katrin in der Folge gegenseitig – und wollen ein privates Resümee zur Lust ziehen.

Sie klären außerdem, ob schon mal jemand von ihnen für zu viel oder zu wenig Lust kritisiert wurde und ob sie ihre eigenen sexuellen Wünsche gut kommunizieren können.

In der Folge gibt es keine Kapitelmarken.

Folgennotizen:
  • Unterstütze uns via PayPal: mail @ clitoriassecrets.de oder
  • Unseren Steady Account findet ihr hier ↓
    https://steadyhq.com/clitoriassecrets
  • Hast du Clitoria’s Secrets schon bewertet? Wir würden uns tierisch freuen, wenn du uns bei Apple Podcasts, in deinem Podcatcher (sofern möglich) oder auf Spotify bewertest! Das bringt uns mehr Sichtbarkeit und wir möchten das gynäkologische Know-How an möglichst viele Hörer*innen weitergeben.
  • Inspiration zur weiblichen Lust – auf wissenschaftlicher Basis: OMGYES
  • Bücher sind eine tolle Inspirationsquelle. Zum Beispiel “Kommt gut” von Jüne Plã informiert über ein erfülltes Sexleben, hier gibt es eine Auswahl.
  • Audio-Formate wie Cheex oder sexuelle Filme auf Seiten wie:
    Bellesa
    XConfessions
    Hysterical Literature
    feuer.zeug
    konzentrieren sich auf lustanregende Reize, die ihr mal ausprobieren könnt.

Kommentare könnt ihr gerne auf der jeweiligen Folgen-Webseite hinterlassen oder auf iTunes. Kontaktaufnahmen gehen über Twitter (@clitssecrets), Instagram (Clitoria’s Secrets) oder mail[@]clitoriassecrets.de
Besten Dank für die kreative Unterstützung in Sachen Coverbild [Oliver Köbler] und Jingle [Michael Bloß] und in Sachen Werbung [Leon Herzog] !

Schreibe einen Kommentar