#2 Show me your genitals – Part II

Willkommen zur zweiten [Grundlagen-]Folge von Clitoria’s Secrets!

Kein Muschitalk mehr, diesmal  soll es ausschließlich um Penis & Co gehen. Wer sich unter dem ‘Co’ nichts vorstellen kann, sollte diese Folge definitiv hören. Alle anderen natürlich auch – denn es geht auch noch um den sagenumwobenen Mikropenis, Beschneidung und die Frage warum es kein Pendant zum/r Gynäkologen/in für Jungs und Männer gibt. Außerdem hat Katrin mal wieder eine kleine Klinik-Anekdote in Petto, in der sie erklärt wie man sich am besten die Harnröhre verätzen kann 😉

Und ein kleines Detail, welches noch nachgeliefert werden musste: Die Literatur sagt, dass unter 2% der männlichen Weltbevölkerung einen Mikropenis haben.

Viel Spaß beim Hören!

Besten Dank für die kreative Unterstützung in Sachen Coverbild [Oliver Köbler] und Jingle [Michael Bloß]! Viel technischer Input und die technische Betreuung kommt von Alexander Huber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.